Frankreich Spanien Reise 5.7.

Gefrühstückt wurde genussvoll in einem Café in der gleichen Straße, dann sind wir tapfer (weil schon wieder sooo heiß, bzw. schwül) zu Fuß in die Innenstadt marschiert. Eva und Kathi haben beschlossen, die Shops zu durchstöbern, während Christoph und Flo einen kleinen sightseeing-Trip unternahmen.

Valencia1

Zu Mittag gabs für uns wieder Pinchos (yummy). Danach machten wir uns noch einmal, diesmal alle zusammen, in Richtung Einkaufsstraße auf (Eva und Kathi hatten sie mit dem Frauen-Instinkt ohne Plan gefunden gehabt und waren also nun die Wegführer). Flo und Kathi gaben aber bald auf und sind mit dem Taxi (eigentlich mit 2 Taxis, weil sie der erste Taxifahrer idiotischerweise nur blöd rumkutschiert hat, ohne zu wissen, wo die Straße eigentlich war) heim gefahren. Eva und Christoph kamen glücklich strahlend nach ihrem Einkaufs-Erfolgserlebnis nach (Eva hat eeendlich ihren Riesen-Kuscheltier-Nemo gefunden, der erstaunlicherweise sogar im Auto Platz fand). Der restliche Nachmittag war dann eher gemütlich, ausruhen halt.

Valencia2

Valencia3

Gegen 21h sind wir mit dem Taxi wieder in die Innenstadt gefahren, um dort Freunde von Markus zu treffen. Die hatten in einem kleinen Lokal reserviert und haben auch gleich für alle bestellt -verschiedene Tapas, auf jeden Fall genug um unseren Hunger zu stillen. Wieder sehr lecker, jeder hat überall durchprobiert. Das war Kathi und Flos letzter Abend in Spanien :-(.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *